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Am 20. August dieses Jahres startete Kabel Eins die vierteilige zweite Staffel von «Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale», und auch wenn sie ohne "Fotzenjunge!"-Moment auskommen musste, schloss sie quotentechnisch an der ersten Season an. Den Auftakt der immer donnerstags um 20.15 Uhr gesendeten Produktion sahen sich 0,34 Millionen Umworbene an, das glich guten 5,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Beim Gesamtpublikum wurden 0,77 Millionen Neugierige gemessen, das mündete in eine Sehbeteiligung in der Höhe von akzeptablen 3,3 Prozent. Sieben Tage später sank «Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale» auf 0,71 Millionen Fernsehende und maue 2,7 Prozent Marktanteil insgesamt. Die Umworbenen waren wiederum zu 5,4 Prozent mit von der Partie. 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein.
Am 3. September 2020 unterdessen brachte es «Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale» auf 0,87 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, darunter befanden sich 0,51 Millionen Werberelevante. Damit kamen 3,1 Prozent bei allen und sehr gute 6,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zusammen.
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Im Mittel blickt «Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale» somit in Staffel zwei auf 0,79 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 0,41 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile lagen somit bei mäßigen 3,0 Prozent insgesamt und gute 5,6 Prozent in der Zielgruppe.
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