Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53%
- 14-49: 60,1%
«Mario Barth deckt auf» kam bei RTL auf 2,27 Millionen Neugierige, «Like Me – I'm Famous» sank danach auf 1,00 Millionen. Gute 12,1 und magere 7,9 Prozent standen bei den Werberelevanten auf der Uhr. Sat.1 kam mit «MacGyver» auf 1,24 und 1,32 Millionen Fernsehende. Die Doppelfolge erzielte 6,8 und 6,6 Prozent bei den Umworbenen. «Hawaii Five-0» folgte mit 1,19 Millionen und 7,1 Prozent. ProSieben sprach mit «Not & Elend gegen ProSieben» 1,11 Millionen Menschen an. Das führte zu guten 4,4 Prozent bei allen. 0,83 Millionen Umworbene führten zu sehr guten 11,6 Prozent in der Zielgruppe.
RTLZWEI erreichte mit «Hartz und herzlich» 1,16 Millionen Neugierige, danach folgte «Love Island» mit 0,68 Millionen. Bei den Werberelevanten standen beeindruckende 8,7 und 9,2 Prozent auf dem Zettel. «Goodbye Deutschland!» lockte 1,11 Millionen Fernsehende zu VOX, «Das Beste für mein Kind» folgte mit 0,59 Millionen. Die Umworbenen schauten zu mauen 5,3 und 5,1 Prozent rein. Kabel Eins erreichte mit «16 Blocks» 0,99 Millionen Filmfans, bevor «Mission: Impossible 3» auf 0,60 Millionen kam. Die Werberelevanten sorgten für tolle 6,9 und sehr starke 8,2 Prozent.
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