
Direkt davor war auch eine neue Ausgabe von «Klinik am Südring» mit 9,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen ziemlich gefragt. 0,93 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Scripted-Reality aus dem Hause filmpool.
Zudem darf Sat.1 über einmal mehr richtig starke Quoten des «Sat.1 Frühstücksfernsehen» jubeln. Wie üblich lief die Sendung auch am Dienstag zwischen 5.30 und zehn Uhr. In diesen viereinhalb Stunden wurden im Schnitt 18,5 Prozent Marktanteil gemessen. Das ist eines der besten Ergebnisse in diesem Jahr, aber nicht das beste, unter anderem auch, weil allein im September zwei Ausgaben noch stärker unterwegs waren. Durchschnittlich sahen 0,51 Millionen Menschen das Sat.1-Morgenprogramm, die Reichweite stieg am späteren Morgen – etwa während der Nachrichten um halb neun – sogar auf 0,73 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel