
Ab 23 Uhr folgte eine weitere «Pocher – gefährlich ehrlich»-Ausgabe, die die Themen der Trash-Show aufnahm und aus Quotensicht ebenfalls punktete. Das einstündige Format kam auf zwölfeinhalb Prozent Marktanteil bei den Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. 1,06 Millionen Menschen schauten bis kurz nach Mitternacht zu.
Tagsüber lief es für RTL derweil nicht sonderlich gut. Eine Wiederholung der «Superhändler» ab 10.45 Uhr sicherte sich zum Beispiel nur magere 2,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Direkt im Anschluss folgten noch zwei weitere Ausgaben des Trödelformats, die 5,2 und 5,1 Prozent Marktanteil erzielten und somit ebenfalls im dunkelroten Bereich verblieben. Am Vorabend, ab 19.10 Uhr, lief ein schwaches Special der Sendung; hier wurden nur 6,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe festgestellt – ebenfalls zu wenig für die Kölner. Die ausgewiesene Gesamt-Reichweite lag bei 1,31 Millionen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel