Auch die vorerst letzte Folge der Dienstagabendspielshow «Joko & Klaas gegen ProSieben» war stark gefragt; bei den klassisch Umworbenen sicherte sich ProSieben damit die Marktführung. 14,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wollten sich die neue Ausgabe nicht entgehen lassen; somit blieb die Show auf hohem Level stabil. 1,50 Millionen Menschen schauten ab 20.15 Uhr im Schnitt zu.
Ab 23 Uhr lief dann eine weitere Folge der Reportagesendung «Fahri sucht das Glück» - sie sicherte sich 10,7 Prozent Marktanteil und verblieb somit im absolut grünen Bereich. Für die Produktion war dies zugleich ein neuer Quotenrekord, nachdem man schon in der Vorwoche mit damals 10,6 Prozent auf erfolgreichen Pfaden wandelte. 0,57 Millionen Menschen schauten im Schnitt zu – auch das ist ein Bestwert.
Am Vorabend, gezeigt ab kurz nach 19 Uhr, sicherte sich obendrein die Wissenssendung «Galileo» wieder gute Quoten: Das gut einstündige Magazin kam bei den Werberelevanten am Dienstag auf gute 10,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel