Quotennews

Leverkusen auf Augenhöhe mit Hoffenheim

von

Die Werte der UEFA Europa League-Quoten waren gut. Man schlug sogar die Werte von Hoffenheim.

Am Donnerstag musste die Mannschaft von Peter Bosz, Bayer 04 Leverkusen, in Prag gegen Slavia Prag antreten. Die Partie der Werkself, die 1:0 endete, erreichte mit der ersten Halbzeit 1,08 Millionen Zuschauer und 3,4 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr die Partie 0,16 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil belief sich auf 1,9 Prozent.

Die von Marco Hagemann und Steffen Freund kommentierte Partie erreichte mit der zweiten Halbzeit 1,25 Millionen Zuschauer, wovon 0,24 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Bei den Umworbenen sicherte sich die Partie 3,3 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche ergatterte das Spiel Hoffenheim FK vs. Roter Stern Belgrad bis zu 1,23 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man bis zu drei Prozent Marktanteil ein.

Beim Frauensender sixx endete die Neuauflage von «Charmed» mit gleich drei Ausgaben. 0,13, 0,10 und 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu, die Marktanteile lagen bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern bei 0,3, 0,4 und 0,4 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Charmed TV-Sender sixx
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/122362
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFranz Dinda begeistert 4,17 Millionennächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 29. Oktober 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung