
Werner Starz, Director of Product Development bei Discovery sagt dazu: „Es ist für uns sehr wichtig den Blick nach vorne zu richten und wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft rund um das Team Deutschland bis Paris 2024 ausbauen können. Damit unterstreichen wir als ‚Home of the Olympics‘ zum einen unser langfristiges Commitment zum olympischen Sport in Deutschland und bieten zugleich den Partnern des Team Deutschland über eine lange Periode Sicherheit und Planbarkeit, um Markenkommunikationsaktivitäten mit uns erfolgreich und individuell zu gestalten und umzusetzen.“
Discovery & Eurosport sind in Europa als offizieller Rechtehalter sämtlicher Übertragungsrechte der Olympischen Spiele 2018 bis 2024 das neue „Home of the Olympics“, ausgenommen sind Frankreich und Russland. Ziel ist es die Olympischen Spiele einem breiteren und vor allem jüngeren Publikum zugänglich zu machen und dabei die Athleten und den Sport in den Mittelpunkt zu rücken. Bei PyeongChang 2018 haben Discovery und Eurosport mehr Menschen als je zuvor für Olympia begeistert und ein umfassendes Olympia-Erlebnis mit Rekordzahlen geboten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel