
Eine neue Folge «Bauer sucht Frau» lockte 5,09 Millionen Zuschauer zu RTL. Mit 1,64 Millionen Umworbenen fuhr man 17,8 Prozent Marktanteil ein. Danach sorgte «Extra» noch für 14,7 Prozent. Bei Sat.1 gab es «Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» zu sehen. Die Doku-Soap erreichte 1,24 Millionen Zuschauer, danach blieben 0,80 Millionen für «akte» dran. In der Zielgruppe generierte der Sender 8,0 und 7,2 Prozent.
ProSieben startete mit «Galileo Spezial» in den Abend. Der Wahlkampf um das Weiße Haus lockte 0,89 Millionen Zuschauer an, ehe «Diagnose Trump» im Anschluss 0,92 Millionen Zuschauer informierte. Mit den zwei Dokus sorgte ProSieben für 6,8 und 9,0 Prozent Marktanteil. Seichter ging es bei VOX zu: «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» und «Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca» sicherten sich 5,1 und 4,7 Prozent in der Zielgruppe. Bei allen Zuschauern fuhr man 1,02 sowie 0,94 Millionen Zuschauer ein.
RTLZWEI strahlte «Armes Deutschland – Deine Kinder» aus: 0,81 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu, in der Zielgruppe sorgte man für 5,2 Prozent. Kabel Eins änderte zum Tod von Sean Connery das Programm und wiederholte «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug». Der dritte Teil der Reihe unterhielt 1,46 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe bot der Sender mit 7,3 Prozent ein beliebtes Alternativprogramm an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel