![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/germanysnexttopmodel/germanysnexttopmodel_2020_01__W200xh0.jpg)
„«Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum» ist die wahrscheinlich wertvollste Unterhaltungsmarke im deutschen TV – und weit darüber hinaus“, findet der ProSieben-Marketingchef David Loy starke Worte. „Mit dem neuen Design akzentuieren wir den Style und Glamour der Show moderner und besser. Der gesamte Markenauftritt unterstützt stärker das internationale Flair der Show.“
Entgegen des neuen Designs wird die Produktion weit weniger international sein. Aufgrund der Corona-Pandemie wird ausschließlich in Europa gedreht und nicht auf der ganzen Welt. Vor ein paar Wochen berichtete ProSieben selbst, dass die Nachwuchsmodels in die „aufregendsten Modemetropolen und an den atemberaubendsten Plätzen Europas“ reisen werden. Ob das neue Design und die europäische Produktion der Garant für die „wertvollste Unterhaltungsmarke im deutschen TV“ ist, bleibt bis in das Frühjahr abzuwarten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel