![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/hochzeitaufdenerstenblick/hochzeit_01__W200xh0.jpg)
Der Sender erhöhte seine Reichweite mit der zweiten Ausgabe auf 1,79 Millionen Fernsehende und landete damit bei guten 6,2 Prozent. Auch die 0,80 Millionen Werberelevanten schnitten mit einer hohen Quote von 10,3 Prozent deutlich besser ab als noch in der Woche zuvor. Die Reportage «Verrückt nach Liebe» ab 23.05 Uhr hatte nicht so viel Erfolg und begeisterte nur 0,60 Millionen beziehungsweise 0,20 Millionen jüngere Zuschauer. Somit waren jeweils nur maue Marktanteile von 4,2 und 5,3 Prozent möglich.
Auch für den ProSieben-Serienabend sah es an diesem Mittwochabend gut aus. «Grey’s Anatomy» startete mit 1,49 Millionen Zuschauern, so viele waren seit Mai nicht mehr dabei. Sowohl auf dem Gesamtmarkt als auch bei den Umworbenen wurden somit gute 4,6 beziehungsweise 10,7 Prozent erreicht. Dieser starke Start bescherte auch «Seattle Firefighters» eine Gute Reichweite von 1,28 Millionen. Die Quoten gingen nur leicht auf solide 4,2 sowie 9,4 Prozent zurück. Erst «Atlanta Medical» lag dann mit 0,77 Millionen Serienfans unter dem Senderschnitt. Hier verbuchte ProSieben annehmbare 3,5 und 7,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel