![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/goodbyedeutschland/goodbyedeutschland_2020_logo__W200xh0.jpg)
Die zweistündige Sendung verfolgten am Montagabend 1,19 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die Sendung von 99pro Media verbuchte einen Marktanteil von 3,7 Prozent. Außerdem wanderten am Montag Susen und Sebastian nach Mallorca und Mark & Licia gehörten zum Inventar der Show. 0,57 Millionen Umworbene wurden gemessen, der Marktanteil lag bei 6,3 Prozent. Die letzte Mallorca-Folge von «Goodbye Deutschland!» erreichte Anfang November nur 5,1 Prozent Marktanteil.
Ab 22.15 Uhr setzte man bei VOX auf «Prince Charming». Die nunmehr sechste Folge der zweiten Runde errang eine Reichweite von 0,48 Millionen Fernsehzuschauern und verbuchte einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern waren dieses Mal 0,29 Millionen Zuseher dabei, der Marktanteil fiel mit 5,1 Prozent weiterhin mau aus. In der aktuellen Staffel wurden bislang Werte zwischen 2,7 und 5,2 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel