
«Die Bergretter» brachten dem ZDF 5,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, danach holte das «heute journal» 4,98 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 18,8 und 18,2 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 10,0 und 12,1 Prozent Marktanteil ermittelt. Der Start von «Teddy gönnt dir!» brachte ProSieben nur 0,97 Millionen Zuschauer, wovon 0,67 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil lag bei mauen 8,3 Prozent.
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» sorgte auf RTLZWEI für 1,10 Millionen Zuschauer. Mit 0,61 Millionen Umworbenen fuhr man weit überdurchschnittliche 7,4 Prozent Marktanteil ein. Eine neue «Rosins Restaurants»-Folge sorgte bei Kabel Eins für 0,91 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen waren 5,6 Prozent mit von der Partie.
VOX wiederholte «Rapunzel – Neu verföhnt» und lockte 1,33 Millionen Zuschauer an. Die Animationskomödie erzielte 8,2 Prozent in der Zielgruppe, während «Ehrlich Brothers – Fabrik der Träume» auf 1,26 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen sorgte man für 10,6 Prozent. Sat.1 holte mit «Wunder» 1,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil bei den jungen Menschen belief sich auf 10,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel