Quotennews

Corona-«Goodbye Deutschland!» weiter gefragt

von

Die Auswanderer holten für VOX mäßige Marktanteile. Im Anschluss enttäuschte die TV Now-Produktion «Prince Charming».

Die Kölner Fernsehstation VOX hat am Montagabend eine neue Folge von «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» ausgestrahlt. Unter dem Motto „Wir geben nicht auf“ besuchte man unter anderem die «Sommerhaus der Stars»-Gewinner Caro & Andreas Robens auf Mallorca. Die Geschichte um die Krise ihrer Betriebe wollten 1,25 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sehen. Der Marktanteil der Sendung lag bei 3,5 Prozent.

Ebenfalls zu sehen war Ballermann-Star Lorenz Büffel und seine Freundin Emily, die im Frühjahr eigentlich auf die Sonneninsel übersetzen wollten. Doch Corona hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 0,54 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Büffel die Rechnungen ins Haus flatterten und die Aufträge wegbrachen. Bei den Umworbenen sicherte sich die Sendung maue 6,1 Prozent.

Die achte Folge von «Prince Charming» erreichte im Anschluss 0,43 Millionen Zuschauer. Das Duell zwischen Jakob, Vincent, Lauritz und Gino, die um Alex buhlen, bescherte VOX nur einen Marktanteil von 2,2 Prozent. Bei den jungen Zuschauern sicherte sich die TV NOW-Produktion 0,22 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei Umworbenen belief sich auf schlechte 3,8 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/123534
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Halbfinale“ der Bauernsoap räumt abnächster Artikel100. «Morden im Norden»-Folge reißt keine Bäume aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung