![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/danielakatzenberger/danielakatzenberger_02_04__W200xh0.jpg )
Für die Jubiläums-Ausgabe schalteten 1,04 Millionen Zuschauer ein. Davon stammten 0,47 Millionen aus der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe. Insgesamt kam der Sender mit der roten Kugel auf einen Marktanteil von überschaubaren 3,9 Prozent. Bei den Jüngeren standen 6,4 Prozent auf dem Papier, was leicht unter dem Senderschnitt liegt. Im Anschluss an die gut dreieinhalbstündige Sendung schloss sich «Prominent!» an. Das Promi-Magazin behielt im Anschluss noch 0,49 Millionen Neugierige. Der Marktanteil in der Zielgrupp schrumpfte auf 4,6 Prozent.
Am Vorabend lief es ordentlich. «Das Perfekte Promi Dinner» meldete sich aus dem Saarland und war bei Vanessa zu Gast, die schlotziges Kartoffelgratin, süße Karotten und Rinderfilet mit Kräuterkruste als Hauptgang servierte. 1,03 Millionen Feinschmecker schlemmten von zuhause aus mit. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei 6,3 Prozent. Um 18 Uhr sorgte «First Dates – Ein Tisch für zwei» bereits für 6,4 Prozent und eine Reichweite von 0,82 Millionen Sehern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel