Von solchen Werten konnte ProSieben am Mittwochabend mit «Sarah & Marc - Das Weihnachts - Special» allerdings nur träumen: Gerade einmal 1,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die Show. Der Marktanteil lag dementsprechend bei katastrophalen 4,6 Prozent. Sarah präsentiere aus ihrem Album "Christmas In My Heart" ausgewählte Songs, aber das junge Publikum blieb weg: 1,14 Millionen 14- bis 49-Jährige dürfte weit unter den ProSieben-Erwartungen liegen. Mit einem Marktanteil von 8,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe können somit die Münchener nicht zufrieden sein.
In der Tageswertung sah es bei ProSieben dementsprechend nicht besonders rosig aus: 5,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum sind gerade einmal 0,1 Prozentpunkte mehr als VOX. In der Zielgruppe reichte es auch nur zu 9,6 Prozent Marktanteil.