![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/logo/goldenglobes/goldenglobes_logo__W200xh0.jpg)
Neben einigen Gästen vor Ort und zahlreichen zugeschalteten Nominierten, gab es eine bunte Show. Doch scheinbar hat man den Nerv der Zuschauer nicht getroffen, da lediglich 5,4 Millionen Menschen das Event anschauen wollten. Zur selben Zeit erreichte ABC mit «American Idol» 6,47 Millionen Zuschauer, selbst die Clipshow «America’s Funniest Home Videos» war mit 5,65 Millionen Zuschauern erfolgreicher.
Die Golden Globes punkteten zwar beim Zielpublikum (1,2 Prozent), allerdings waren die ABC-Programme mit 1,0 und 0,8 Prozent dicht auf den Fersen. Die Sendung mit der höchsten Reichweite am Sonntag war das Nachrichtenmagazin «60 Minutes», das CBS um 19.00 Uhr ausstrahlte. 7,92 Millionen Menschen sahen zu, das Rating bei den jungen Zuschauern lag bei 0,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel