Los ging es am Montag, dem 1. März ab 19.20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt entschieden sich 170.000 Fernsehende die erste Episode einzuschalten. Folglich lag der Marktanteil bei einem mauen Wert von 0,6 Prozent. Doch in der Zielgruppe war das Programm noch deutlich weniger gefragt. Bei 40.000 Umworbenen kam eine niedrige Sehbeteiligung von 0,6 Prozent zustande.
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Statt einer Verbesserung setzten sich der schlechten Zahlen auch am Dienstag fort und die Reichweite sank nun auf 130.000 Menschen. Somit fiel auch der Marktanteil auf einen niedrigen Wert von 0,4 Prozent zurück. Die 30.000 Millionen Zuschauer aus der jüngeren Gruppe kamen nicht über einen miesen Marktanteil von 0,4 Prozent hinaus.
Einen Tag später waren nun immerhin wieder 170.000 Fernsehende mit von der Partie. Zudem war eine leichte Verbesserung auf weiterhin ernüchternde 0,5 Prozent Marktanteil zu erkennen. Der Sender rettete sich in der Zielgruppe auf eine schwache Quote von 0,7 Prozent. Somit saßen 60.000 Millionen Werberelevante vor dem Bildschirm.
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Auch wenn die Zuschauerzahl am Donnerstag mit 170.000 konstant blieb, gelang aus Quotensicht eine Steigerung auf mäßige 0,6 Prozent. Erneut ließen sich 60.000 Millionen 14- bis 49-Jährige von der Actionserie zum Einschalten bewegen. Das Resultat war hier eine weiterhin niedrige Sehbeteiligung von 0,8 Prozent.
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Unterm Strich schalteten in der ersten Woche 160.000 Zuschauer für die Wiederholung der ersten Staffel von «Numb3rs» auf sixx ein. Dies entsprach einem ernüchternden Marktanteil von 0,5 Prozent. Üblicherweise liegt der Senderschnitt bei einem Wert von 0,9 Prozent. Im Durchschnitt waren 50.000 Fernsehende aus der Gruppe der Werberelevanten vertreten. Auch hier betrug die schwache Quote von 0,5 Prozent gerade einmal die Hälfte des Senderschnitts.
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