![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/logo/zdf_2013_logo__W200xh0.jpg)
Blickt man auf die Quoten der letzten Staffel zurück, ergeben sich im Durchschnitt 1,55 Millionen Zuschauern und 8,6 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren. Mit dem wöchentlichen Senderhythmus wollte man die Planung kompakt halten, dies fand zum damaligen Zeitpunkt auch Hayali selbst sehr gut. Aus den vorliegenden Zahlen geht jedoch hervor, dass man erneut eher falsche Entscheidungen getroffen hat, von einem Erfolg war nie die Rede. Nachdem man es in den vorherigen Jahren bereits mit monatlichen Ausstrahlungen, sowie auch den 2020 versuchten wöchentlichen Ausstrahlungen versucht hat, scheint keine Steigerung erkennbar, also ist Schluss.
Naja, nicht so wirklich. Der Sender gab gegenüber der 'Goldenen Kamera' bekannt, dass man zwar nicht weiter auf ein eigenes Talk-Format mit Dunja Hayali setzte, jedoch seien neue Gesprächsformate mit Blick auf die Bundestagswahl 2021 geplant. Hierbei würde dann auch Hayali zum Einsatz vor der Kamera kommen. Somit ist also erneut kein Schlussstrich zwischen Hayali und dem ZDF gezogen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel