![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/nick/logo/nick_logo__W200xh0.jpg)
„Die populären Animationsserien mit Kultstatus sind eine wertvolle Ergänzung unseres Content- und Lizenzportfolios. Gemeinsam mit Nickelodeon und unseren Partnern aus Industrie und Handel werden wir so die Marken «SpongeBob Schwammkopf» sowie «Blaze und die Monster-Maschinen» nachhaltig stärken und mit umfangreichen Aktivitäten weiter ausbauen", erklärte Thorsten Braun, Super RTL Chief Content und Revenue Officer, und meint damit, dass Super RTL Licensing in Zukunft als neue Lizenzagentur von «Spongebob Schwammkopf» und «Blaze und die Monster-Maschinen» in der DACH-Region agieren wird.
„Aufbauend auf der erfolgreichen Zusammenarbeit bei «PAW Patrol» befeuern wir so gemeinsam den Erfolg auf allen Plattformen und das Geschäft mit unseren Lizenzpartnern im Bereich Consumer Products. Mit unseren Free-TV-Premieren bleibt Nick dabei die deutsche Heimat von SpongeBob, Blaze und den Louds im linearen Fernsehen", so Susanne Schildknecht, Vice President Brands Central Europe bei ViacomCBS Networks International.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel