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„Heiner Bremer und ich wollen die Hörer nicht belehren, sondern aus zwei Perspektiven den Wahlkampf erzählend einordnen. Einmal aus der Sicht des Urgesteins, das die langen Linien beurteilt, einmal durch die Newcomerin, die die neusten Gerüchte auf den Fluren der Hauptstadt kennt. Mal Generationendialog, mal Generationenkonflikt – unser Ziel ist immer, dass unsere Hörer sich ein eigenes Bild machen können“, erklärt Franca Lehfeldt die Herangehensweise des Podcasts. «Redezeit» ist ab sofort und jeden Freitag neu bei Audio Now und allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar.
Zudem ergänzt Johannes Hillje die Berichterstattung der Mediengruppe RTL. Der Politik- und Kommunikationsberater wird unter dem Titel „Hilljes Wahlkampfcheck“ eine Kolumne bei ntv.de starten, in der er die nächsten Monate die Perfomance der Parteien und Kanzlerkandidaten kommentiert. Die erste Text ist bereits in dieser Woche erschienen. Darin betrachtet Hillje das Wahlprogramm der Union.
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