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Bei den Privaten hatte wenig überraschend RTL mit «Das Triell» die Nase vorne. Mit 5,05 Millionen Zuschauern verbuchte der Kölner Sender 16,4 Prozent Marktanteil. In der klassischen Zielgruppe sorgten 2,18 Millionen für 25,9 Prozent. Die anschließende «Analyse» steigerte die Quoten nochmals auf 16,7 beziehungsweise 27,4 Prozent. Insgesamt blieben 3,85 Millionen dran. ProSieben gab mit 1,78 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einem Marktanteil von 5,9 Prozent noch die beste Figur ab. In der Zielgruppe holte «Meg» 0,80 Millionen Zuschauer und 9,7 Prozent.
«Grill den Henssler – Sommer-Special» bescherte VOX 1,29 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen bei 5,2 Prozent bei allen und 6,2 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. Sat.1 setzte auf «100 Dinge» und band 0,89 Millionen Zuschauer, wovon 0,47 aus der umworbenen Gruppe stammten. Für den Bällchensender bedeutete dies unbefriedigende Marktanteile von 3,0 respektive 5,8 Prozent.
«Yes, we camp!» sicherte Kabel Eins 1,01 Millionen Zuschauer und Marktanteile von 3,4 und 5,3 Prozent. RTLZWEI strahlte «Lethal Weapon 3» aus und erreichte ein 0,70-millionenköpfiges Publikum. Die Einschaltquoten beliefen sich auf 2,4 und 3,5 Prozent.
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