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Den Auftakt der 14. Staffel verfolgten 2,00 Millionen Fernsehenden und somit das größte Publikum. Hier wurde mit soliden 7,9 Prozent auch der stärkste Marktanteil ermittelt. Unter den Zuschauern befanden sich zudem 0,61 Millionen Umworbenen. Somit landete das Format bei einer passablen Quote von 9,8 Prozent. Vom Bestwert stürzte man bereits in Woche zwei auf das schwächste Ergebnis der Staffel herab. Bei 1,65 Millionen Neugierigen kam der Marktanteil nicht über einen mäßigen Wert von 5,9 Prozent hinaus. 0,49 Millionen Jüngere sowie eine ernüchternde Sehbeteiligung von 7,1 Prozent bedeuteten auch in der Zielgruppe einen Negativrekord.
Am 24. August hatte sich das Format wieder ein wenig erholt, so dass nun 1,78 Millionen Fernsehende vor dem Bildschirm saßen. Der Marktanteil kletterte wieder langsam nach oben auf annehmbare 7,0 Prozent. Die 0,62 Millionen Werberelevanten erzielten mit passablen 10,4 Prozent Marktanteil sogar den Bestwert der Staffel. In der darauffolgenden Woche vergrößerte sich das Publikum auf 1,88 Millionen Menschen und auch die Quote steig auf 7,3 Prozent. Bei den 0,58 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurde ein akzeptabler Marktanteil von 9,5 Prozent eingefahren.
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Die fünfte Folge erweckte noch das Interesse von 1,81 Millionen Zuschauern. Folglich stand hier ein Marktanteil von 7,1 Prozent auf dem Papier. Auch bei den 0,59 Millionen Jüngeren änderte sich mit einer Quote von 9,4 Prozent im Vergleich zur Vorwoche nicht viel. Mit der folgenden Episode konnte RTL einen Rückgang der Reichweite auf 1,70 Millionen Menschen nicht verhindern. Folglich verkleinerte sich der Marktanteil auf akzeptable 6,5 Prozent. Bei den 0,56 Millionen Umworbenen wurden nicht mehr als magere 8,1 Prozent gemessen.
Das Staffelfinale wurde schließlich am 21. September vor 1,67 Millionen Interessenten ausgestrahlt. Durch diesen erneuten Zuschauerrückgang fiel auch die Quote auf einen mäßigen Wert von 6,3 Prozent zurück. Das jüngere Publikum blieb mit 0,56 Millionen Fernsehenden weiterhin gleich groß. Hier war eine leichte Steigerung auf 8,7 Prozent Marktanteil möglich.
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