Durchschnittlich 6,30 Millionen Fußball-Fans ließen sich die Übertragung im Millerntor-Stadion nicht entgehen und sorgten so für starke 19,2 Prozent Marktanteil. «Der Bulle von Tölz» hatte da mit 5,71 Millionen Zuschauer klar das nachsehen. Den Sieg des Hamburger Kiezclubs wurde von insgesamt 2,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen gesehen und bescherte dem Ersten satte 15,3 Prozent Zielgruppenmarktanteil.
«Harald Schmidt» kehrte am Mittwoch aus seiner Winterpause zurück und zu mittlerweile später Stunde verfolgten dies 1,12 Millionen Bundesbürger, was eher schwache 11,3 Prozent (ARD-Schnitt: 13,4 Prozent) Marktanteil zur Folge hatte. Aus dem neuen alten Studio 449 sendet der Late-Night-Talker zur Freunde seines Fans wieder und 0,43 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer honorierten dies mit guten 9,1 Prozent (ARD-Schnitt: 8,0 Prozent) Marktanteil.
Im Tagesvergleich konnte sich die ARD den ersten Rang mit 15,2 Prozent beim Gesamtpublikum sichern, allerdings reichten 10,3 Prozent in der sogenannten Zielgruppe nur zum vierten Rang.