![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/logo/rtl2_2019_01__W200xh0.jpg)
Zu schlecht waren die Quoten seit der Premiere vor acht Tagen. Gerade einmal 100.000 Zuschauer sahen im Durchschnitt die ersten sechs Folgen. Nur 40.000 werberelevante Seher schalteten täglich ein. Die Einschaltquote lag bei mickrigen 0,7 Prozent auf dem Gesamtmarkt. In der Zielgruppe schaffte man lediglich miserable 1,5 Prozent.
Gefüllt wird der Vorlauf von «Köln 50667» nun mit «Das denkt Deutschland», das am Montag programmiert wurde und zwischen Dienstag und Freitag «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?». Ab dem 25. Oktober muss es besser laufen, denn dann startet die neue Dating-Show «Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe», von der RTLZWEI 80 Folgen bestellt hat. Die von Bildergarten Entertainment produzierte Sendung wird von Jana Ina Zarrella moderiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel