![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/hayu/logo/hayu_logo__W200xh0.jpg)
hayu ist mittlerweile in zahlreichen Märkten verfügbar. Das teils über 8.000 Episoden fassende Angebot (je nach Land variiert die Lizenzvergabe) ist mittlerweile in Deutschland und Österreich sowie Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Irland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, der Schweiz, Singapur, Spanien, der Tschechischen Republik und Ungarn buchbar.
„Dies war ein unglaubliches Jahr für hayu: Wir feierten zahlreiche erfolgreiche Launches in neuen Gebieten und den die Ausweitung unseres weltweiten Vertriebsnetzwerks durch Partnerschaften mit Unternehmen und Geräteherstellern", kommentiert Hendrik McDermott, Managing Director, Direct-to-Consumer - Global. „Mit dieser spannenden Partnerschaft mit den Smart-TVs von LG Electronics erweitern wir unseren Vertrieb auf noch mehr Geräte und machen den Dienst für Reality-Fans noch zugänglicher, damit sie das beste Reality-TV einwandfrei und bequem sehen können.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel