![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/gehaufsganze/gehaufsganze_01_04__W200xh0.jpg)
Und tatsächlich war der Rückkehr der Show sehr gefragt. 2,57 Millionen Fernsehende interessierten sich für die Neuauflage, was Sat.1 mit Abstand zum gefragtesten der privaten Sender machte. Zum ersten Mal seit dem Start ließ man somit auch «Ninja Warrior Germany» hinter sich zurück. Insgesamt ergatterte der Sender starke 9,0 Prozent. Doch auch in der Zielgruppe war das Interesse groß. Die 1,14 Millionen Jüngeren sicherten sich herausragende 17,0 Prozent Marktanteil.
Auch die neue Datingshow «Voll verschossen mit Ralf Schmitz» profitierte von dem Programm zuvor und hielt sich weiterhin bei 1,24 Millionen Zuschauern. Somit war die Reichweite beinahe doppelt so hoch wie in der Vorwoche. Aus dem Tief von mauen 3,7 Prozent ging es nach oben auf gute 6,2 Prozent. Auch die 0,48 Millionen Umworbenen hatten keine Schwierigkeiten die beiden vorherigen Ergebnisse zu übertreffen und landeten bei einer hohen Quote von 8,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel