
Bei RTL lief die Show «Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!». 2,00 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten das Programm und lieferten dem Sender einen mäßigen Marktanteil von 6,1 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,83 Millionen Jüngeren auf annehmbare 9,7 Prozent. Sat.1 hielt mit der Komödie «Fack Ju Göhte 3» 1,66 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erzielte solide 5,4 Prozent. Bei den 1,02 Millionen Werberelevanten resultierten daraus eine starke Quote von 12,5 Prozent.
ProSieben begeisterte mit einer Partie American Football bis zu 1,35 Millionen Zuschauer. Hier wurden hohe 4,9 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 1,03 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine starke Sehbeteiligung von 13,9 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Actionfilm «96 Hours – Taken 3», welcher es mit insgesamt 1,46 Millionen Fernsehzuschauern auf überzeugende 4,5 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,47 Millionen Menschen ein und fuhren eine gute Quote von 5,5 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Dokusoap «Willkommen bei den Reimanns» 0,97 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten annehmbare 2,9 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,39 Millionen Jüngeren war die Folge mit passablen 4,5 Prozent ähnlich erfolgreich. VOX setzte auf «Hot oder Schrott – Die Allestester» und lockte 0,83 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit nur auf maue 3,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,42 Millionen Fernsehende auf einen akzeptablen Wert von 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel