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Eine Folge von «Murmel Mania» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 2,30 Millionen Fernsehzuschauern recht gut ab. Dies entsprach einer passablen Sehbeteiligung von 7,9 Prozent. Bei den 0,87 Millionen Werberelevanten kamen zudem hohe 13,8 Prozent Marktanteil zustande. Die Clipshow «111 knattergeile Kollegen!» fesselte in Sat.1 1,13 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer mäßigen Quote von 4,0 Prozent. Die 0,39 Millionen Jüngeren landeten bei einem akzeptablen Marktanteil von 6,1 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Thriller «Non-Stop» 1,29 Millionen Zuschauer und ergatterte so einen guten Marktanteil von 4,6 Prozent. Bei den 0,52 Millionen Umworbenen war nicht mehr als eine passable Quote von 8,2 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Actionfilm «Godzilla» im Programm. Insgesamt schalteten 0,88 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei hohen 3,2 Prozent lag. Bei den 0,33 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kam ein guter Wert von 5,3 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren vier Episoden der Krimserie «Criminal Minds» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,43 bis 0,64 Millionen Fernsehenden, wodurch sich der Marktanteil von schwachen 1,9 auf akzeptable 2,6 Prozent steigerte. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden ernüchternde Werte von 3,3 bis 2,8 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX die Dokusoap «Wo die Liebe hinfällt». 0,77 Millionen Fernsehende reichten lediglich für niedrige 2,7 Prozent, während in der Zielgruppe bei 5,9 Millionen Umworbenen annehmbare 5,9 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
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