
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ging die Talfahrt weiter und mit 0,5 Millionen Umworbenen konnte man nur noch 8,1 Prozent des entsprechenden Marktes belegen. Schon jetzt, sollte sich ProSieben also für den Samstagabend ein neues Konzept überlegen. Im Anschluss an die Primetime hielt ab 23.00 Uhr das Show-Format mit Christian Düren, «Balls - für Geld mache ich alles», noch gute 0,72 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 3,8 Prozent.
Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren konnten noch 0,41 Millionen gemessen werden, wodurch sich der Marktanteil auf 9,5 Prozent steigerte. Damit steigerte sich die Show nach zwei Dienstagsausgaben, wobei eine schon am 14. Dezember 2021 lief, mit 0,56 und 0,57 Millionen Zuschauern am Samstagabend erfolgreich. Die Zielgruppe schraubte sich von 0,39 und 0,33 Millionen Umworbenen auf den gestern erreichten Wert. Darauf kann zumindest aufgebaut werden.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
20.02.2022 11:37 Uhr 1
20.02.2022 13:43 Uhr 2