![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/brennpunkt/brennpunkt_logo_02__W200xh0.jpg)
«Let's Dance» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 3,93 Millionen Fernsehzuschauern sehr gut ab. Dies entsprach einer ausgezeichneten Sehbeteiligung von 17,2 Prozent. Bei den 1,20 Millionen Werberelevanten kamen zudem herausragende 21,0 Prozent Marktanteil zustande. Die Quizshow «Let the music play» fesselte in Sat.1 1,09 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer mageren Quote von 3,8 Prozent. Die 0,55 Millionen Jüngeren landeten bei einem knapp überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,9 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «The Dark Knight» nicht besonders. 0,86 Millionen Zuschauer lockte der Superheldenfilm und der Sender ergatterte so einen lediglich einen annehmbaren Marktanteil von 3,2 Prozent. Bei den 0,46 Millionen Umworbenen war nur eine mäßige Quote von 6,7 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Actionfilm «Gods of Egypt» im Programm. Insgesamt schalteten 1,11 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei starken 3,9 Prozent lag. Bei den 0,31 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kam ein solider Wert von 4,5 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren zwei Episoden der Krimserie «Criminal Minds» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,71 sowie 0,68 Millionen Menschen, wodurch sich der Marktanteil konstant bei mäßigen 2,4 Prozent hielt. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden niedrige Werte von 2,7 sowie 3,3 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX die Dokusoap «Mehr geht nicht! Die Mehrlinge». 0,85 Millionen Fernsehende sorgten für maue 3,0 Prozent, während in der Zielgruppe akzeptable 5,0 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
26.02.2022 13:26 Uhr 1
26.02.2022 16:01 Uhr 2
26.02.2022 18:50 Uhr 3
26.02.2022 19:01 Uhr 4