![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/kitchenimpossible/kitchenimpossible_06_04__W200xh0.jpg)
Mit 1,45 Millionen Fernsehenden sank die Reichweite in dieser Woche, was den bislang schwächsten Wert in diesem Jahr zur Folge hatte. Dennoch fuhr der Sender weiterhin ein gutes Ergebnis von hohen 5,6 Prozent ein. Ähnlich sah es bei den 0,74 Millionen Werberelevanten aus. Hier stand eine starke Quote von 11,5 Prozent auf dem Papier. Doch auch diese Verluste änderten nichts daran, dass VOX zur Primetime der gefragteste der privaten Sender war und das restliche Programm deutlich hinter sich zurückließ.
Mit der zweiten Staffel von «Deutschlands größte Geheimnisse» schlug sich Kabel Eins zuletzt wacker, den Überraschungserfolg im Vorjahr konnte man jedoch nicht wiederholen. Auch mit der dritten Folge sank die Reichweite noch weiter auf 0,85 Millionen Fernsehende. Zumindest hielt der Sender mit akzeptablen 2,7 Prozent den Marktanteil der Vorwoche konstant. Bei den 0,37 Millionen Umworbenen wurde eine passable Quote von 4,7 Prozent verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel