![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/logo/prosieben_2020_logo2__W200xh0.jpg)
In dieser neuen Show können Kandidaten bis zu 200.000 Euro gewinnen, wenn ihre prominenten Spielpartner richtig quizzen und zwei Mal eine Challenge richtig absolvieren. Der Auftakt erreichte lediglich 0,64 Millionen Fernsehzuschauer, die Produktion von Redseven Entertainment holte 2,6 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern verbuchte die rote Sieben immerhin 0,37 Millionen Zuschauer. Mit einem Marktanteil von 6,5 Prozent dürfte man nicht zufrieden sein.
Nach einigen Wochen Pause kehrte auch «Late Night Berlin» zurück. Die ProSieben-Sendung wurde von Florida TV hergestellt und brachte 0,31 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Der Marktanteil bei allen Fernsehzuschauern lag in dieser Woche bei 2,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern waren 0,19 Millionen dabei, der Marktanteil bewegte sich bei 6,8 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
09.03.2022 09:01 Uhr 1