![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/prominentgetrennt/prominentgetrennt_01_02__W200xh0.jpg)
Die dritte von acht Episoden ließen sich am Dienstag 1,34 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen, die Fernsehstation RTL verbuchte einen unterdurchschnittlichen Marktanteil von 5,3 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 9,6 Prozent ermittelt, es saßen 0,57 Millionen 14- bis 49-Jährige vor den Fernsehschirmen.
Zwischenzeitlich strahlte die Kölner Fernsehstation «RTL Direkt» aus, die sich 1,25 Millionen Zuschauer zum Teil anschauen wollten respektive ein weiterer Teil anschauen musste, um das Finale von «Prominent getrennt» zu sehen. Die 20-minütige Nachrichtensendung verzeichnete einen Marktanteil von 6,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern generierte man 0,43 Millionen, sodass eine Sehbeteiligung von unterdurchschnittlichen zehn Prozent erzielt wurde.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel