![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/brennpunkt/brennpunkt_logo_01__W200xh0.jpg)
«Let’s Dance» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 4,00 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 1,19 Millionen Werberelevanten sehr gut ab. Hier kamen sehr starke 17,3 sowie 20,2 Prozent zustande. «The Voice Kids» überzeugte in Sat.1 1,77 Millionen Interessenten und erzielte somit gute 6,4 Prozent. Für die 0,64 Millionen Jüngeren sah es mit hohen 9,5 Prozent noch etwas besser aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Dystopie «The Darkest Minds – Die Überlebenden» 1,23 Millionen Zuschauer und ergatterte knapp überdurchschnittliche 4,3 Prozent. Bei den 0,57 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine passable Quote von 8,3 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Thriller «Force of Nature» im Programm. Insgesamt schalteten 0,82 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei guten 2,3 Prozent lag. Bei den 0,25 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen akzeptable 3,6 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war die Liebeskomödie «Keinohrhasen» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,53 Millionen Menschen, woraus magere 1,9 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen akzeptable 3,8 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX eine Folge der Dokusoap «Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt». 0,98 Millionen Fernsehende sorgten für mäßige 3,4 Prozent, während die 0,44 Millionen Umworbenen mit soliden 6,4 Prozent Marktanteil deutlich besser punkteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel