![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/logo/rtl_2021_logo2__W200xh0.jpg)
Auch in Sat.1 verlor «Leben leicht gemacht – The Biggest Loser» recht deutlich. Die zwölfte Folge fuhr folglich mit Abstand die geringsten Reichweiten dieser Staffel ein. Trotz dem Rückgang auf 1,11 Millionen Fernsehende stieg allerdings die Sehbeteiligung von zuletzt 5,5 auf 5,8 Prozent. Bei den 0,31 Millionen Werberelevanten war ebenfalls eine Verbesserung der Quote auf solide 7,5 Prozent zu erkennen.
Zur Primetime setzte RTL auf den Actionthriller «James Bond 007 – Skyfall», welcher bei 1,56 Millionen Zuschauern einen mauen Marktanteil von 5,5 Prozent einfuhr. Bei den 0,60 Millionen Jüngeren kamen mäßige 8,3 Prozent Marktanteil zustande. Sat.1 konnte mit dem Musical «Rocektman» nicht dagegenhalten und landete mit 1,06 Millionen Filmfans bei mageren 3,6 Prozent. Bei den 0,46 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurde eine akzeptable Quote von 6,1 Prozent gemessen. Bei RTLZWEI schalteten 0,78 Millionen Interessenten für den Fantasyfilm «Gänsehaut» ein, welcher es auf ein passables Ergebnis von 2,5 Prozent schaffte. Die 0,32 Millionen Umworbenen entsprachen einer annehmbaren Quote von 4,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel