Das Erste setzte am Dienstag auf das Fußball-Länderspiel zwischen Niederlande und Deutschland, die 90-minütige Partie verfolgten 8,82 Millionen Zuschauer und sie sicherte sich einen Marktanteil von 31,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 2,42 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf 33,6 Prozent. «Rosamunde Pilcher: Das Geheimnis der Blumeninsel» und «heute-journal» verbuchten 4,21 und 3,65 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 14,2 und 13,1 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 4,3 und 5,5 Prozent erzielt.
«Buying Blind» brachte RTL 1,28 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen lag man bei 8,8 Prozent. Zwei neue Folgen von «Clarice Starling – Das Erwachsen der Lämmer» wollten 0,98 Millionen Zuschauer nicht verpassen, bei den Umworbenen sicherte man sich 4,4 Prozent. Lustige Tierpannen präsentierte ProSieben bei «Darüber staunt die Welt», 1,34 Millionen haben es gesehen. Der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf 6,9 Prozent.
Die zweite «Prominent und Pflegekraft»-Folge wollten 0,58 Millionen Menschen sehen, bei den Umworbenen standen 4,1 Prozent auf der Uhr. Eine Doppelfolge von «Hot oder Schrott» brachte VOX 0,86 und 0,59 Millionen, die Marktanteile wurden mit 5,0 und 6,1 Prozent beziffert. Bei Kabel Eins erreichte «Shrek – Der tollkühne Held» 0,66 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 4,2 Prozent erreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel