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Die Quoten befanden sich durchgängig unter den Werten des vergangenen Jahres. Während in der Zielgruppe der Marktanteil im Vorjahr noch fast durchgängig zweistellig war, so wurde dies nun mit keiner einzigen der 14 Ausgaben erreicht. Das Finale wurde um 16.30 Uhr, also eine Stunde früher als die restlichen Folgen, ausgestrahlt. Mit 1,42 Millionen Zuschauern kam der Staffelbestwert von hohen 7,1 Prozent zustande. Die finale Episode gewann auch bei den 0,44 Millionen Werberelevanten um 1,5 Prozentpunkte hinzu und landete somit beim Staffelrekord von 9,8 Prozent.
ProSieben zeigte am Nachmittag das Rennen der Formel E aus Rom. Ab 14.30 Uhr fanden 0,27 Millionen Interessenten auf den Sender, was lediglich für einen mageren Marktanteil von 2,0 Prozent reichte. Die 0,13 Millionen Jüngeren befanden sich bei niedrigen 4,1 Prozent. Eine halbe Stunde später stieg die Reichweite zumindest auf 0,47 Millionen Menschen, wodurch auch der Marktanteil auf akzeptable 3,3 Prozent wuchs. Bei den 0,17 Millionen Umworbenen wurden maue 5,6 Prozent gemessen.
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