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Gestern lief jedenfalls Folge eins erneut und RTLZWEI konnte ab 22:15 Uhr noch 0,44 Millionen Zuschauer für das Doku-Format begeistern. Mit 0,15 Millionen Zielgruppen-Zuschauern fiel die Wiederholung ebenfalls klar unter das Vorjahres-Niveau und demnach zeigen auch die Marktanteile kein rosiges Bild. Am gesamten TV-Markt blockierte RTLZWEI mit «Mensch Retter» 2,3 Prozent, am entsprechenden Markt der 14- bis 49-Jährigen konnten 2,9 Prozent erreicht werden. Immerhin war der Sendeplatz nach «Dickes Deutschland» gefüllt, das im Übrigen keinen schlechten Primetime-Comeback-Start hinlegte. 2021 war das Format nach nur einer Primetime-Folge und eigentlich ordentlichen 0,53 Millionen Zuschauern von dem 20:15 Uhr-Programm verschwunden.
Gestern präsentierte sich das Doku-Format wieder ordentlich mit 0,51 Millionen Zuschauern, wenn auch der Marktanteil von 1,9 Prozent äußert dünn wirkt. Die Zielgruppe ließ sich mit 0,2 Millionen 14- bis 49-Jährigen definieren, wodurch sich der Anteil am entsprechenden Markt auf 3,4 Prozent einstellte. Wirklich glücklich wird der Grünwald-Sender also mit beiden Formaten nicht sein können.
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