![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/logo/zdf_2017_logo__W200xh0.jpg)
Bei RTL lief die Actionshow «Ninja Warrior Germany - Allstars». 1,61 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten das Programm und lieferten dem Sender einen mäßigen Marktanteil von 6,2 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,71 Millionen Jüngeren auf durchschnittliche 12,0 Prozent. Sat.1 hielt mit dem Animationsfilm «Die Eiskönigin 2» 1,60 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erzielte gute 6,1 Prozent. Bei den 0,69 Millionen Werberelevanten resultierten daraus eine starke Quote von 11,5 Prozent.
ProSieben begeisterte mit einer dem Actionfilm «James Bond 007: Spectre» 1,83 Millionen Zuschauer. Hier wurden hervorragende 7,5 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,67 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine hohe Sehbeteiligung von 11,7 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Science-Fiction-Film «Arrival», welcher es mit insgesamt 0,68 Millionen Fernsehzuschauern auf solide 2,6 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,27 Millionen Menschen ein und fuhren eine passable Quote von 4,6 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit dem Abenteuerfilm «Die Goonies» 0,82 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten solide 3,2 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,35 Millionen Jüngeren war der Film mit hohen 5,9 Prozent ähnlich erfolgreich. VOX setzte auf «Grill den Henssler» und lockte 1,26 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf gute 5,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,34 Millionen Fernsehende auf einen annehmbaren Wert von 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel