![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ardzdf/logo/daserstezdf_200x150__W200xh0.gif)
ProSieben sendete die Free-TV-Premiere von «Jojo Rabbit», die 1,07 Millionen Zuschauer einschalteten. Mit 3,9 Prozent Marktanteil bei allen und 9,6 Prozent bei den Jüngeren traf man den Senderschnitt. «Zwei vom alten Schlag» war bei Kabel Eins im Programm. Den Spielfilm verfolgten 0,74 Millionen ab Dreijährige, darunter 0,31 Millionen Umworbene. Mit Marktanteilen von 2,7 respektive 4,7 Prozent lief es für den Sender leicht unterdurchschnittlich. Sat.1 hatte erneut «Liebe im Sinn», das Publikum allerdings weniger und so schalteten nur 0,58 Millionen ein. In der Zielgruppe erreichte der Bällchensender lediglich 4,5 Prozent Marktanteil.
«Der König von Palma» war bei RTL bei 1,28 und 1,24 Millionen gefragt, die Doppelfolge verbuchte Einschaltquoten von mageren 4,4 und 4,5 Prozent beim Gesamtpublikum und miesen 4,3 und 4,6 Prozent bei den werberelevanten Sehern. Deutlich besser lief es für VOX. «Die Höhle der Löwen» unterhielten 1,82 Millionen Zuschauer und belegten damit starke Marktanteile von 6,9 respektive 13,1 Prozent. Zwei «Die Geissens»-Ausgaben kamen bei RTLZWEI auf 0,77 und 0,91 Millionen Zuschauer, die Marktanteile stiegen von 2,6 auf gute 3,4 Prozent. Mit 0,42 und 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte sich die Grünwalder TV-Station tolle 6,1 und 7,5 Prozent Sehbeteiligung in der für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauerschaft.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel