![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/ninjawarriorgermany/laurawontorra_02__W200xh0.jpg)
Bei RTL gab es eine weitere Folge «Ninja Warrior Germany - Allstars». Köln sicherte sich mit dem Show-Format 1,49 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,1 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,69 Millionen und damit ein Marktanteil von 9,4 Prozent vertreten. VOX schickte um 20:15 Uhr die zweite Show in den Abend. «Grill den Henssler» sicherte sich 1,52 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 6,2 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,54 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 8,9 Prozent.
Sat.1 setzte den Sonntag mit dem «Independence Day» fort und sicherte sich damit 1,84 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,65 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe reichte es zu 10,1 Prozent Marktanteil, während es insgesamt 7,1 Prozent am gesamten TV-Markt waren. RTLZWEI sendete den Film «Operation Wallküre – Das Staffenberg-Attentat» in die Primetime und erreichte damit 0,75 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,3 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,1 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,5 Prozent Marktanteil.
Mit dem Film «Glass» ging ProSieben in die Primetime und ergatterte so 1,27 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,5 Prozent. Aus der Zielgruppe konnten hiervon 0,62 Millionen Zuschauer definiert werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 8,9 Prozent ergab. Zu guter Letzt sendete Kabel Eins «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand». Die Serie lief vor 0,85 Millionen Zuschauern insgesamt, aus der Zielgruppe konnten hier 0,39 Millionen gemessen werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 5,2 Prozent einstellte. Insgesamt reichte es zu 2,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel