![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/brennpunkt/brennpunkt_logo_02__W200xh0.jpg)
Bei RTL lief die Kuppelsoap «Bauer sucht Frau International» und bewegte 3,31 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,73 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine starke Quote von 11,8 beziehungsweise passable 10,7 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Show erzielt. Zwei Folgen der Krimiserie «Navy CIS: Hawaii» erreichten in Sat.1 jeweils solide 5,7 Prozent Marktanteil und lockte 1,66 sowie 1,55 Millionen Neugierige an. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,47 und 0,45 Millionen Fernsehenden jeweils eine passable Quote von 6,7 Prozent ein.
ProSieben punktete an diesem Dienstagabend mit der Show «Joko & Klaas gegen ProSieben» bei 1,41 Millionen Interessenten und erzielte damit einen hohen Marktanteil von 5,6 Prozent. Bei 0,97 Millionen Umworbenen war eine hervorragende Quote von 15,8 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend ebenfalls Erfolg mit der Reportagereihe «Armes Deutschland – Deine Kinder». Insgesamt schalteten 0,74 Millionen Neugierige ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei soliden 2,7 Prozent lag. Bei den 0,38 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern war eine gute Quote von 5,7 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime die Komödie «Spanglish» zu sehen. Die Reichweite lag damit bei 0,63 Millionen Menschen. Zudem wurde ein akzeptabler Marktanteil von 2,5 Prozent verbucht. Bei den 0,28 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei passablen 4,6 Prozent. In der Primetime zeigte VOX die Musikshow «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert». 1,28 Millionen Interessenten sorgten für solide 4,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe verbuchte der Sender bei 0,66 Millionen Jüngeren eine starke Quote von 9,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel