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Donnerstag, 28. April 2022

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Wer holte sich die Krone am Donnerstagabend? Und punktete Heidi Klum mit ihren Models?

Das Erste setzte auf «Der Wien-Krimi: Blind ermittelt – Die nackte Kaiserin» und sicherte sich 5,20 Millionen Zuschauer sowie 18,9 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen fuhr man 8,2 Prozent Marktanteil ein. Mit «Kontraste» und «Tagesthemen» waren 1,54 und 1,49 Millionen Zuschauer sicher, die Marktanteile bewegten sich bei schlechten 5,9 respektive 6,5 Prozent. Mit 3,9 sowie 5,0 Prozent bei den jungen Menschen war man im enttäuschenden Bereich.

Die zwei Halbzeiten der UEFA Europa League, in der Eintracht Frankfurt gegen West Ham antrat, verbuchten 4,94 sowie 5,51 Millionen Zuschauer und ergatterten 1,60 und 1,75 Millionen Umworbene. Der Sender freute sich über 22,6 und 27,7 Prozent Marktanteil. ProSieben und «Germany’s Next Topmodel» kamen auf 1,82 Millionen Zuschauer, mit 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren 17,0 Prozent Marktanteil möglich. Ins Hintertreffen gerieten «Kühlschrank öffne dich! Das Duell der Kochprofis» und «akte», die Sat.1-Sendungen waren nur bei 0,88 und 0,44 Millionen Zuschauer beliebt. Bei den Umworbenen sicherte man sich 6,0 und 3,0 Prozent.

Zwei Folgen von «Doktor Ballouz» brachten dem ZDF 3,20 und 3,27 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 12,0 und 11,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren lediglich zwei Mal 2,4 Prozent möglich. Das «heute-journal» und «maybrit illner» erfreuten 4,18 und 2,54 Millionen Zuschauer, die Marktanteile tendierten zu 16,1 respektive 12,1 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 7,1 und 7,5 Prozent gemessen. Der Neustart «Über Geld spricht man doch!» erreichte 0,70 Millionen Zuschauer, Kabel Eins ergatterte 4,9 Prozent bei den jungen Menschen.

«Dickes Deutschland – Unser Leben mit Übergewicht» brachte RTLZWEI 0,72 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe sorgte man für nur 4,5 Prozent. Der Spielfilm «R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser» brachte VOX 1,60 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen waren gute 8,7 Prozent dabei.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/133985
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