![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/logo/sat1_2016_logo2__W200xh0.jpg)
Die gestrige Ausgabe konnte sich dann wieder ein Stück nach oben retten. Diesmal fanden sich 0,69 Millionen Fernsehende vor dem Bildschirm ein. Langsam hob sich die Sehbeteiligung so auf einen mauen Wert von 3,2 Prozent. Somit hatte das Programm immer noch deutlich Luft nach oben. Auch die Zielgruppe war nun mit 0,32 Millionen Werberelevanten wieder stärker vertreten. So kletterte das Format um zwei Punkte auf solide 6,8 Prozent nach oben.
Im Anschluss setzte Sat.1 noch auf zwei Wiederholungen der Show «Let the music play – Das Hit Quiz». Zunächst sackte das Format bei 0,33 Millionen Interessenten auf miese 2,1 Prozent ab. Im Anschluss erhöhten die 0,28 Millionen Zusehenden den Marktanteil immerhin wieder auf magere 3,0 Prozent. Auch bei den 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen war ein Rückfall auf ausbaufähige 4,3 Prozent nicht zu verhindern. Bei einer konstanten Reichweite wuchs die Quote im Anschluss jedoch auf solide 6,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel