![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/aktenzeichenxy/aktenzeichenxy_2017_03__W200xh0.jpg)
Das Erste wiederholte «Vorstadtrocker» und bekam somit 2,09 Millionen Zuschauer und 9,1 Prozent. «Plusminus» und «Tagesthemen» sicherten sich 1,62 und 1,88 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei 7,5 und 10,3 Prozent. Die Primetime holte sich 5,8, 5,1 und 8,1 Prozent bei den jungen Zuschauern. Bei RTL triumphierte «Die Bachelorette» mit 1,32 Millionen Zuschauern und 13,5 Prozent in der Zielgruppe.
«TV total» und «Blamieren oder Kassieren XL» machten ProSieben mit 11,5 und 11,3 Prozent in der Zielgruppe glücklich, die Sendungen verbuchten 1,00 und 0,98 Millionen. Eine Doppelfolge von «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» brachte 0,88 sowie 1,03 Millionen. Bei den Umworbenen sicherte man sich 7,3 und 9,2 Prozent. Gleich drei «Herzogpark»-Geschichten feuerte VOX ab, die auf 0,71, 0,65 und 0,46 Millionen kamen. In der Zielgruppe wurden schlechte 3,5, 3,9 und 4,1 Prozent erzielt.
Sat.1 strahlte «25 km/h» aus, der Spielfilm erreichte 1,07 Millionen Zuschauer und verbuchte 5,9 Prozent in der Zielgruppe. Bei Kabel Eins gab es «Das Kartell» zu sehen, der Film lockte 1,11 Millionen Zuschauer an. Der Zielgruppen-Wert belief sich auf 3,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel