
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr «Begabt – Die Gleichung eines Lebens» in das Rennen und sollte mit 1,16 Millionen Zuschauern und 0,56 Millionen Umworbenen einen guten Abend zeigen. Die Marktanteile landeten bei 4,9 Prozent am gesamten TV-Markt und 10,2 Prozent am Zielgruppen-Markt. Bei RTL gab es ab 20:15 Uhr den Action-Streifen «Stirb Langsam 4.0». Köln sicherte sich damit 1,5 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 6,4 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,54 Millionen und damit ein Marktanteil von 10,0 Prozent vertreten. In München schickte ProSieben «Ready Player One» über den Äther. Dabei waren 1,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 4,5 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,53 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 10,1 Prozent. RTLZWEI sendete «Oblivion» in die Primetime und erreichte damit 0,56 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,18 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 3,4 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,4 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Sonntagabend «Das perfekte Promi Dinner» senden, Kabel Eins schickte «Deutschlands größte Geheimnisse» in den Primetime-Vergleich. Besser lief es mit 0,89 Millionen Zuschauern und 0,37 Millionen Umworbenen für die Kabel Eins-Show. Hier beliefen sich die Marktanteile auf 3,7 gesamte Prozent und 6,8 entsprechend junge Prozent. Bei VOX reicht es zu 3,7 und 6,9 Prozent, während hierfür lediglich 0,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel