![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/diebachelorette/diebachelorette_09_01__W200xh0.jpg)
Eine Verabredung fiel ins Wasser: Das Paragliding. Doch 1,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen, wie Sharon und ihre Date-Partner das Beste aus der Situation machten. Der Gesamtmarktanteil belief sich gegen König Fußball im Ersten auf 5,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte sich das Format, dessen Marktanteile in den vergangenen Wochen massiv schwankten, auf 11,7 Prozent. 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden gemessen.
«RTL Direkt» sicherte sich 0,94 Millionen Zuschauer und 6,4 Prozent bei den Werberelevanten. Danach verfolgten 0,94 Millionen Zuschauer «stern tv», das auf nur 7,2 Prozent in der Zielgruppe kam. Das von Ilka Eßmüller moderierte «RTL Nachtjournal» verbuchte 0,68 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 8,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Ein knapp 15-minütiges Interview mit Arbeitsminister Hubertus Heil folgte in «RTL Nachtjournal Spezial», das 0,52 Millionen Menschen noch sahen. Bei den Umworbenen waren 9,9 Prozent dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel