![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/logo/daserste_2015_01__W200xh0.jpg)
Bei RTL lief die Comedyshow «Dumm gelaufen» vor 1,12 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen akzeptablen Marktanteil von 5,2 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,37 Millionen Jüngeren auf solide 9,3 Prozent. Sat.1 hielt mit dem Trickfilm «Ferdinand – Geht STIERisch ab!» 0,84 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte akzeptable 3,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,29 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine gute Quote von 7,2 Prozent. ProSieben hatte «Galileo Big Pictures: Die Bilder unseres Lebens» im Programm und begeisterte 0,49 Millionen Zuschauer.
Hier wurden maue 2,4 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,27 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine akzeptable Sehbeteiligung von 6,9 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokureihe «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez», die es mit insgesamt 0,32 Millionen Fernsehzuschauern auf magere 1,5 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,17 Millionen Menschen ein und fuhren eine solide Quote von 4,3 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit zwei Folgen der Actionserie «9-1-1 Notruf L.A.» 0,48 und 0,55 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten annehmbare 2,3 sowie 2,5 Prozent Marktanteil. Noch besser lief es bei den 0,17 beziehungsweise 0,23 Millionen Jüngeren mit guten 4,4 sowie hohe 5,5 Prozent. VOX setzte auf den Dokumentarfilm «Nach der Flut – Ein Jahr zwischen Zerstörung und Zuversicht», wofür 0,49 Millionen Fernsehzuschauer einschalteten. Der Film kam somit auf magere 2,5 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,19 Millionen Fernsehende auf ein akzeptables Ergebnis von 5,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel