![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/diebachelorette/diebachelorette_09_04__W200xh0.jpg)
Die zweistündige Produktion aus dem Hause Warner Bros. verbuchte 1,13 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und kam auf einen Marktanteil von 5,0 Prozent, in der Vorwoche lief es besser. Bei den jungen Zuschauern ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine Reichweite von 0,48 Millionen, der Marktanteil wurde mit 9,4 Prozent beziffert. Immerhin läuft die sechste Folge besser als im Vorjahr, dort wurden 8,9 Prozent verbucht. Mit «RTL Direkt» fuhr man im Anschluss 0,80 Millionen ein, mit 0,24 Millionen jungen Zuschauern sicherte sich RTL schlechte 5,2 Prozent.
Bei «stern TV» verbrachte Extremsportler Joey Kelley einige Zeit als Obdachloser. Das Magazin mit Steffen Hallaschka lockte zwischen 22:35 und 00:00 Uhr 1,19 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil von 7,8 Prozent war sicher. In der Zielgruppe wurden 0,32 Millionen Zuschauer ermittelt, sodass man auf 9,1 Prozent Marktanteil kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel