![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/logo/daserste_2015_04__W200xh0.jpg)
Das ZDF zeigte «Dreiraumwohnung», der Spielfilm überzeugte 2,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Die Marktanteile wurden mit mauen 10,3 und 4,0 Prozent beziffert. Das «heute-journal» und «Gebirgswelten» brachten im Anschluss 3,16 sowie 1,65 Millionen, die Marktanteile wurden mit 15,0 und 9,2 Prozent ausgewiesen. Mit 7,8 und 4,5 Prozent bei den jungen Menschen schlug man sich teilweise gut.
«Unser Mallorca» brachte Sat.1 nur 0,62 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 4,8 Prozent Marktanteil ein. Unterdessen schauten 4,21 Millionen Menschen «Wer wird Millionär?», das Quiz mit Günther Jauch sicherte sich 21,6 Prozent in der Zielgruppe. Olivia Jones und «Das große Promi-Büßen» lockten 0,83 Millionen Zuschauer zu ProSieben, bei den Umworbenen sicherte sich die TV-Station 9,5 Prozent.
Kabel Eins setzte auf «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und erhielt 0,67 Millionen Zuschauer und 7,2 Prozent bei den jungen Leuten. «Beats of Berlin – Rap ist mein Leben» startete mit 0,09 Millionen Zuschauern bei RTLZWEI, die Sendung heuerte fürchterliche 1,1 Prozent bei den jungen Leuten an. «Ice Age 4 – Voll verschoben» unterhielt 0,93 Millionen Zuschauer bei VOX, die jungen Zuschauer servierten kühle 5,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel